Wir schicken Olaf Horlbeck ins Rennen um einen aussichtsreichen Platz im Landtag!

Olaf Horlbeck hat von unserem Kreisverband das Votum und wird auf einen der vorderen Plätze auf der Landtagswahlliste der Gründen für die Sächs. Landtagswahl am 01. Sept. 2024 antreten. Wir sind sehr stolz, dass er als Stimme des Vogtlands antritt.

Als Tischlermeister bringt er nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch Bodenständigkeit und frischen Wind in die Politik. Warum er das auf sich nimmt und zwar mit Freude, erklärt Olaf in diesem Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir vom Kreisverband Vogtland stehen geschlossen hinter seiner Kandidatur. Den notwendigen Fortschritt erreichen wir nur mit grüner Politik. Gemeinsam für eine lebenswerte und gerechte Zukunft!

Artikel kommentieren