Infoabend: DIE WÄRMEPUMPE – was kann sie, was kann sie nicht?

Außengerät einer Luft-Wärmepumpe auf einer Schottereinfassung nebem einem Gebäude.
Außengerät einer Luft-Wärmepumpe

Heizen bleibt ein heißes Thema – sei es für Mieter oder Eigenheimbesitzerinnen! Am kommenden Montag möchten wir gemeinsam einen Blick auf die spannende Welt der Wärmepumpen werfen, die durch die Nutzung von Strom Wärme erzeugen.

📅 Montag, 20. November
🕖 19:00 Uhr
📍 im Günen Vogtlandbüro (Oberer Graben 9, Plauen)

Kann die Wärmepumpe auch in Wohnblöcken und Altbauten ihre volle Leistung entfalten?
Wie steht es um staatliche Förderungen und die Integration von Fernwärme?
Diese und viele weitere Fragen werden live online von Energieexperte Stefan Thieme-Czach beantwortet, der für die Sächsische Energieagentur SAENA tätig ist.

Sei dabei und mach dich schlau! Nutze die Gelegenheit, mehr über die Wärmepumpentechnologie zu erfahren und deine Fragen direkt mit einem Experten zu besprechen. Wir freuen uns auf einen informativen Abend mit euch!

Wenn ihr euch online dazuschalten wollen, dann erfragt bitte bei ann.rapp@gruene-vogtland.de den Zugangslink.

Montag
20.11.2023
19:00 ‐ 21:00 Uhr
Grünes Vogtlandbüro
Oberer Graben 9
Plauen

Artikel kommentieren