Der Vorstand des Kreisverbands ist die Schnittstellen zwischen verschiedenen Institutionen wie
– Mitgliedern
– Grüne Jugend
– anderen Kreisverbänden
– kommunalen Mandatsträger*innen
– Geschäftsführung usw.
Zu seinen Aufgaben gehört z.B.:
– Inhalte und Themen setzen
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, inkl. Social Media
– Wahlkampf
– Kommunikation nach innen und außen
– Mitgliederaktivierung
– Finanzen
Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich und besteht derzeit bei uns im Kreisverband aus 16 Mitgliedern.
Dem Vorstand gehören diese Personen an:
Ines Przisambor (Kreisvorsitzende)
Olaf Horlbeck (Kreisvorsitzender)
Steffen Kollwitz (Kreisschatzmeister)
Beisitzer*innen:
Elisabeth Tanzer
Ines Seidel
Valentin Hammig
Anna Eckner
Nadine Rödl
Volkmar Ihle
Christina Uhlenhaut
Benjamin Fischer
Ann Rapp
Marcel Deglau
Alexandra Zwicker
Josef Wetzl